Sagt nein zu denn Noobzonen

Status
Thread Closed: Not open for further replies.
"modding zeugs" .. nun hast du dich aber selbst verraten. ;)


Und wenn du dich über Autismus lustig machst,
warum nicht gleich jeden der sein Leben im Rollstuhl verbringen muss, auch noch auslachen?
Zeigt was sich für ein Charakter hinter deinem Avatar versteckt.
Gebe dich gern weiter deinem Hass oder Neid hin, interessiert mich recht wenig.
Ich finde es eher lustig, aber habe auch kein Problem damit, Beleidigungen zur Anzeige zu bringen.

Ich habe meinen Bautzner Senf dazugegeben, weil jemand hier meinte er müsste jeden beleidigen,
der nicht seine Meinung vertritt. Und so jemand verträgt auch sicherlich mal einen Seitenhieb.

Ob du mein "modding zeugs" nutzt oder nicht, ist mir sowas von Latte..
Ich erstelle kostenfreie Inhalte für PlanCo, nicht mehr und nicht weniger.
Aber scheinst dich ja sehr dafür zu interessieren, meinen Content in den Dreck zu ziehen,
was eigentlich nur für sich selbst spricht.

Ich weiss auch nicht warum du jetzt picommander reinziehst hier, ich hab lediglich geschrieben,
dass mir seine Beiträge im Englischen Forum zumeist gefallen.
 
Also ich fand Deine Beiträge eigentlich immer sehr gut und Interessant, picommander.
Aber, das Thema betreffend, ich werde gegen gezielte Angriffe einer ganzen Gruppe,
die mithilfe von Diskriminierung versucht Rufmord gegen mich zu betreiben sicherlich mit voller Kraft vorgehen.
Das geht so, seitdem ich in PlanCo angefangen habe Content zu erstellen, und scheinbar fühlen sich einige auf den Schlips getreten
und wissen sich nicht anders zu wehren. Namen werde ich an dieser Stelle mal nicht nennen.
Das fing schon im November an.
Nun kühl mal wieder ab Bruder, ich meinte nur den Ton der hier so rüber weht, nicht den Inhalt. Meinen Senf zum OP hab ich schon abgelassen, das war's aber auch schon. Ich werd mich hier bestimmt nicht niederlassen.
 
Status
Thread Closed: Not open for further replies.
Top Bottom